8/05/2013

She's got that light around her eyes.

Ja, ich lasse auch mal wieder von mir hören. In meinen Sommerferien habe ich nahezu täglich irgendwas unternommen, war irgendwie immer unterwegs und hatte keine Zeit noch einen Post zu verfassen. Aber ich habe euch nicht vergessen.

Heute speise ich euch nur mit einem Bild ab, weil das Ganze sonst zu eintönig werden würde. Die Bilder von Clara und mir sind sich nämlich alle ziemlich ähnlich. Aber ich hoffe, diese zwei gefallen euch.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

6 Comments:

Unknown said...

Coole Bilder.


Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Janine said...

Das sind richtig cool aus :)

bianca said...

Richtig gut :)

Maike said...

Hammer!

Rockahontaz said...

Schöne Bilder, die sehen echt hammer aus! :)

Sarah said...

supersuperschön ! :)

Kommentar veröffentlichen