6/27/2013

Travel | S'agaró Diary {Part 4}

Ich hoffe, ihr genießt die Ferien (zumindest die Niedersachen und Bremer).
Hier gibt es noch einen weiteren Post zu meinem Urlaub in Spanien. Clara und ich haben einen Ausflug nach S'agaró gemacht. Wie kann man den Ort am besten beschreiben? Ein reines Bonzenviertel - auf jeden Fall an der Küste, an der wir entlang schlenderten. Einfach wahnsinnig schönes Wasser, dicke Villen und geiles Wetter. Was will man mehr?! Hier nun ein kleiner Einblick. ;-)







4 Comments:

monika said...

oooh wie schön. :D ich mag auch wieder nach spanien. (:
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Marie said...

Die Bilder sin wirklich schön geworden !
Marie.

Clara said...

So schöne Bilder! :-)
Am Sonntag machen wir gefälligst neue! ♥ Ich sag nur: JENS BURGER *.*

Ich said...

so schöne fotos :) das blau des wassers :o
und ihr seid beide echt hübsch :)ich will auch endlcih ferien :( :D
xx pia

Kommentar veröffentlichen